Dieses Jahr fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung am 13.Mai 2017 in unserem Vereinslokal, der Marktschänke statt.

Vorab gab es einen leckeren Kuchen von der Bäckerei Nelles, da wir ein Geburtstagskind unter uns hatten. Während der Versammlung wurden verschiedene Punkte, wie zum Beispiel Jubiläumsfeier zum 20., Karnevalszug, Mitgliedschaft beim 1. FC Köln, Auswärtstouren und Dauerkarten besprochen.

Nach der Versammlung wurde gemeinsam das Derby gegen Leverkusen geschaut, welches unentschieden ausging. Den Abend ließen wir bei leckeren Grillköstlichkeiten, kaltem Kölsch sowie kölscher Musik ausklingen. Zudem besuchte uns ein Spieler aus der U19, Michael Schüler, der sich direkt bei uns wohlgefühlt hat.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Nachmittag/Abend wurde. 

 

FC-Fründe Mai '98 e.V.

Heilgersstraße 9a / Clubhaus

53332 Bornheim

Postanschrift: 

Postfach 1106
53308 Bornheim

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
18.00 - 20.00 Uhr

Telefon:
02222 931718

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Abfahrtszeiten Heimspiele:

Freitag:

Anpfiff: 20:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 18:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 18:30 Uhr  

Samstag:

Anpfiff: 15:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 13:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 13:30 Uhr  

Anpfiff: 18:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 16:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 16:30 Uhr   

Sonntag:

Anpfiff: 17:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 15:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 15:30 Uhr