Am 25.08.2017 war es endlich so weit. Das erste Heimspiel stand an und pünktlich um 18:30 Uhr setzte sich der Fan-Club von Hemmerich aus in gewohnter Weise in Bewegung. Im Stadion herrschte von Anfang an eine gute Stimmung. Um 20:30 Uhr wurde dann ein verrücktes Spiel angepfiffen. Trotz hoher Dominanz unseres 1. FC und eines Krachers durch Osako in der 6. Minute lag die Mannschaft zur Halbzeit 0:2 zurück. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit musste dann der Schiedsrichter verletzt den Platz verlassen und eine fast zehn minütige Pause folgte. Ab der 59. Minuten spielte der FC in Überzahl (Gelb/Rot für Mavraj) und kam zu Chancen die leider ungenutzt blieben. Lediglich Sörensen traf in der 98. Minuten zum Anschlusstreffer und ließ noch einmal hoffen, bis zur 101. Minute. Es fiel noch das 1:3 und damit war die erste Heimniederlage dieser Saison besiegelt. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Die Saison ist noch jung und wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.                

 

                                                   

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
17.30 - 20.00 Uhr

Anschrift:
FC Fründe Mai '98 e.V.
Rosental 3
53332 Bornheim

Telefon Geschäftsstelle:
02222 931718

Fax Geschäftsstelle:
02222 931721

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Nächstes Spiel in der Saison 2017/2018:

9. Spieltag

Sonntag, den 22.10.2017

1. FC Köln – SV Werder Bremen

Anpfiff: 13:30 Uhr

Abfahrt: Hemmerich 11:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke ca. 11:45 Uhr 

 

Nächstes Spiel in der Europa League:

4. Spieltag

Donnerstag, den 02.11.2017

1. FC Köln – Barta Borisov

Anpfiff: 21:05 Uhr

Abfahrt: Hemmerich 19:05 Uhr

Abfahrt: Marktschänke ca. 19:15 Uhr