Am Samstag, den 26.08.2017 war es endlich soweit. Die auf unserer Mehrtagestour nach Ingolstadt geborene Idee wurde in der Rheinhalle Hersel umgesetzt.

Unser Mitglied Willi Wilden hat mit der Band von  „Insaints“ in der Besetzung Robert Sins am Bass, Daniel Dirschke an der Gitarre und Marco Wilden am Schlagzeug sowie mit Unterstützung des "Fründe-Chors"  sein neues Lied "Wat wör Kölle ohne Bläck Fööss" aufgenommen. Mit dabei war auch Dirk Neuß vom Online Studio Mützenich.

Alle Akteure waren mit sehr viel Begeisterung, Spaß und Freude dabei.

                                                   

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/bornheim/Bornheimer-singt-Lied-%C3%BCber-die-Bl%C3%A4ck-F%C3%B6%C3%B6ss-article3638057.html

http://www.rundschau-online.de/region/bonn/bornheim/zu-ehren-der-blaeck-foess-willi-wilden-nahm-mit-den-fc-fruenden--98-ein-lied-auf-28239846

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
17.30 - 20.00 Uhr

Anschrift:
FC Fründe Mai '98 e.V.
Rosental 3
53332 Bornheim

Telefon Geschäftsstelle:
02222 931718

Fax Geschäftsstelle:
02222 931721

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Nächstes Spiel in der Saison 2017/2018:

9. Spieltag

Sonntag, den 22.10.2017

1. FC Köln – SV Werder Bremen

Anpfiff: 13:30 Uhr

Abfahrt: Hemmerich 11:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke ca. 11:45 Uhr 

 

Nächstes Spiel in der Europa League:

4. Spieltag

Donnerstag, den 02.11.2017

1. FC Köln – Barta Borisov

Anpfiff: 21:05 Uhr

Abfahrt: Hemmerich 19:05 Uhr

Abfahrt: Marktschänke ca. 19:15 Uhr