Hallo FC Fründe,


die neue Saison hat gut begonnen und wir hoffen, dass es so weiter geht.

 

Um den Saisonstart einmal in Ruhe sacken zu lassen und sich in gemeinsamer und gemütlicher Runde auszutauschen, möchten wir euch zu einem kleinen Kaffee-Kuchen-Grillnachmittag einladen.

Wann: Samstag, 05.09.2015 (spielfreies BuLi-Wochenende) ab 14:00 Uhr
Wo: Sportplatz Brenig (Heimerzheimer Straße, 53332 Bornheim)

Für das leibliche Wohl, zu kleinen Preisen, wird natürlich gesorgt und auch Spaß und Spiel sollen nicht zu kurz kommen!

Wie immer wäre es für die Planungen schön vorher eine ungefähre Personenanzahl zu wissen. Wer also jetzt schon weiß, dass er vorbeikommt kann uns das gerne schon wissen lassen. Natürlich ist aber auch jeder spontan entschlossene Besucher herzlich willkommen!
Nicht-Mitglieder dürfen gerne mit euch vorbei kommen, wobei sich dann unser Sparschwein sicher über eine kleine Fütterung freuen würde.

Kuchenspenden und helfende Hände für Auf- und Abbau sind ebenfalls gerne willkommen. Bitte meldet euch hierfür einfach per Mail zurück oder sprecht Uwe bzw. Achim an.

Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche und sehen viele ja am Samstag im Bus bzw im Stadion beim Spiel gegen Wolfsburg.

Rot-Weiße Grüße
Euer Vorstand

 

 

FC-Fründe Mai '98 e.V.

Heilgersstraße 9a / Clubhaus

53332 Bornheim

Postanschrift: 

Postfach 1106
53308 Bornheim

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
18.00 - 20.00 Uhr

Telefon:
02222 931718

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Abfahrtszeiten Heimspiele:

Freitag:

Anpfiff: 20:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 18:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 18:30 Uhr  

Samstag:

Anpfiff: 15:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 13:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 13:30 Uhr  

Anpfiff: 18:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 16:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 16:30 Uhr   

Sonntag:

Anpfiff: 17:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 15:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 15:30 Uhr