Liebe FC Fründe,

ein aus FC Sicht erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Dem frühen Klassenerhalt und einer tollen Platzierung in der letzten Saison, folgte eine alles in allem sehr erfolgreiche laufende Saison mit zwei Derbysiegen! Zum Abschluss der Hinrunde haben wir einen unglaublichen Höhepunkt in der letzten Minute im letzten Spiel erleben dürfen.

Auch für unseren Fanclub geht wieder ein Jahr zu Ende, in dem es viel, viel Arbeit gab. Viel Spaß gab es jedoch unterdessen auch bei den gemeinsamen Aktionen, Feiern und nicht zuletzt auf der Jahrestour nach Mainz, die neben den von uns besuchten FC Spielen, stattgefunden haben.

Wir möchten Euch allen für Eure Unterstützung danken und freuen uns bereits darauf, auch im neuen Jahr wieder viele gemeinsame Veranstaltungen für und mit Euch gestalten zu können.

Euch und Euren Liebsten wünschen wir, auch wenn sie keine FC-Fans sein sollten, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Mit rot-weißen Grüßen

Klaus-Achim-Uwe-Rainer