Der FC gab in der 8. Minute durch ein Tor von Córdoba das Spiel frühzeitig aus der Hand und lange Zeit war Mainz die bessere Mannschaft. Der FC fand kaum ins Spiel und so verabschiedete man sich erstmal mit einem verdienten Rückstand in die Kabine.

Kaum war die zweite Hälfte des Spiels angepfiffen, da stand es auch schon 2:0 für die Mainzer durch Balogun in der 48. Minute.

Lange Zeit glaubten die mitgereisten FC Fans das Spiel sei verloren, bevor Marcel Risse seine Mannschaft in der 64. Minute aus ihrem Dornröschenschlaf erweckte und zum 2:1 Anschlusstreffer einnetzte. Keine 15 Minuten auf dem Platz,zeigte Milos Jojic, das er es kann und traf zum 2:2 Ausgleich. Jetzt war die Mannschaft von Peter Stöger endgültig erwacht und legte den Schalter um. Somit war es Anthony Modeste der seine Torflaute in der 82. Minute mit einem Traumtor beendete und den FC zum 2:3 Sieg schoss.

 

 

 

FC-Fründe Mai '98 e.V.

Heilgersstraße 9a / Clubhaus

53332 Bornheim

Postanschrift: 

Postfach 1106
53308 Bornheim

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
18.00 - 20.00 Uhr

Telefon:
02222 931718

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Abfahrtszeiten Heimspiele:

Freitag:

Anpfiff: 20:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 18:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 18:30 Uhr  

Samstag:

Anpfiff: 15:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 13:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 13:30 Uhr  

Anpfiff: 18:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 16:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 16:30 Uhr   

Sonntag:

Anpfiff: 17:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 15:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 15:30 Uhr