Liebe FC nach Maß"-Freundinnen und -Freunde,

wir hoffen, Euch und Euren Lieben geht es gut! Und Ihr kommt halbwegs durch die irre Zeit. Wir sind gesund und munter – aber unser Business ist natürlich am Boden. Es lässt sich leider nicht anders sagen – die Zeiten sind wirklich hart für kleine Unternehmen wie uns.

Aber wir wären nicht wir, wenn uns nicht immer noch was einfallen würde. Leider können wir in der aktuellen Corona-Krise keinerlei Termine wahrnehmen – denn unser Business lebt von der Nähe zum Kunden und natürlich vom Vermessen. Und es wird wahrscheinlich auch lange dauern, bis überhaupt wieder so etwas wie Normalität einkehrt.

Wir nutzen aber die Zeit, in uns zu gehen, zu reflektieren – und uns Dinge auszudenken, mit denen wir aktuell vielleicht anderen helfen können.

In solchen Zeiten geht es den Schwächsten am schlechtesten. Organisationen wie „Die Tafeln" sind in der heutigen Zeit deshalb unentbehrlich und werden vermutlich für eine immer breitere Bevölkerungsschicht immer relevanter werden.

Wir haben deshalb etwas ganz Tolles für Euch: Das „FC nach Maß Einstecktuch" – ein kleines Einstecktuch aus unserem original FC-Logofutter in silbergrau. Es passt zu jeder Garderobe – ganz klassisch in der Sakko-Brusttasche – oder ganz cool in oder an der Jeans!

Für Euch „Made in Kölle" und für € 35,- ab sofort vorbestellbar. Wir spenden pro Stück 25% des Verkaufserlöses an die Stiftung 1. FC Köln, die diese Spenden zweckgebunden für die Unterstützung der Kölner und Brühler Tafeln einsetzt.

Die Stiftung 1. FC Köln leistet zurzeit aktive und bedarfsgerechte Hilfestellung bei den Tafeln vor Ort mit Hilfskräften und Material. Nur so sind viele Tafel-Standorte in Köln und Umgebung überhaupt in der Lage, ihren so wichtigen Betrieb und damit die Versorgung mit Lebensmitteln aufrecht zu erhalten.

Also macht mit, seid Supporter und sichert Euch ein Tuch (oder gleich mehrere für gute Freunde und Geschäftspartner) aus der limitierten Kollektion von 50 Stück! Bestellt per Email mit dem Betreff „Ich helfe" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Für ein doppelt gutes Gefühl – den Schwachen zu helfen und das FC-Gefühl gerade jetzt auch zu erleben. Und sich dann auf das erste Mal mit diesem kleinen Goody freuen: Draußen mit Familie und Freunden, im Jobtermin, beim Abendessen im Lieblingslokal. Und vielleicht möchtet Ihr noch einer anderen Person eine Freude machen – einfach das perfekte Geschenk „met Jeföhl" in schweren Zeiten.

Wir versenden im Briefumschlag – oder liefern im Raum Brühl persönlich aus.

Mehr über die Arbeit der Stiftung 1. FC Köln >>> https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-hilft-den-koelner-tafeln/ Mehr über die Kölner Tafel >>> https://www.koelner-tafel.de/ sowie die Brühler Tafel >>> https://bruehlertafel.de/

Danke, dass Ihr dabei seid!

Eure Yvonne Schmitz-Grade & Thomas Schmitz